Bandsupport

Unser Job ist oft eng mit Musikern und Künstlern verknüpft. Daher bieten wir etablierten und aufstrebenden Künstlern in verschiedenen Bereichen unsere Unterstützung an. Zum einen teilen wir gerne unser breites Netzwerk an Kontakten und Erfahrungen in der Musikindustrie, zum anderen kümmern wir uns dabei aber auch um die technische Beratung und Planung von Musikproduktionen. Ob es dabei um die Live Konzerttour, die Produktion eines (Live-)albums oder die Erstellung eines optimalen Tour Set-Ups inklusive Stagerider und Belegungsplan geht, hängt ganz von der Band ab. So haben wir in der Vergangenheit zum Beispiel das Mixing und Recording des Debutalbums der Band Womuka übernommen, und mit verschiedenen Bands (siehe Fotos) komplette Tourproduktionen durchgeführt.

Wir möchten auch bewusst jüngere, aufstrebende Bands unterstützen und freuen uns immer über Hörproben und Projektideen!

Komplettsupport für Womuka – Die Wohnzimmermusikanten

Bandwebsite: www.womuka.com

FOH und Monitortechnik für das Acoustic Team

nach oben