Bei einer Abschlussfeier gibt es viel zu organisieren. Location, Musikauswahl, Getränke, Catering, …. und dann kommt da noch das Thema Technik. Irgendwie muss die Musik ja laut und das Licht fett werden. Gleichzeitig möchte man auch noch ein paar Bilder der letzten Schulwoche oder eine Präsentation für die Lieblingslehrer auf die Leinwand bringen.

Hier möchte man nichts dem Zufall überlassen und da kommen wir ins Spiel. Mit über 15 Jahren Erfahrung mit Feiern, Gala-Empfängen und Live-Konzerten schaffen wir gerne den passenden Rahmen für eure Feier – und das ganz nach euren Vorstellungen.

Ruft uns doch einfach mal an oder schreibt uns an. Wir beantworten gerne alle eure Fragen rund um’s Thema Technik und machen euren Abschluss einzigartig!

Ihr erreicht uns unter:
info@tsm-vt.de
0251 / 38 47 15 23

Oder direkt unter: Kontakt zum Team

nach oben